Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
felix
FELIX

Felix. It's Great To Be a Cat!

By Robbie Williams

Felix. It's Great To Be a Cat! Von Robbie Williams. Let us entertain you!

Felix und Superstar Robbie Williams haben sich zusammengetan, um Dir allerlei Musik, Unfug und Spaß zu bereiten!

Zwei Legenden, eine Bühne!

Entdecke, was während der Aufnahme des neuen Songs von Felix und Robbie passiert ist.

Die Vorbereitungen zur Show von Felix und Robbie Williams!

Ein letzter Plausch unter Stars der Show.

Felix und Robbie auf dem Weg zur Pressekonferenz!

Sieh wie der rote Teppich zum Catwalk wird.

Felix and Robbie together with coffee mug
Ein schnurrtastisches Team!
Dieser Superstar ist und war schon immer ein Katzen-Superfan. Erfahre mehr in unserem Exklusivinterview.
Felix zieht einen Vorhang zurück, Robbie singt
Blicke hinter die Kulissen!
Erhalte einen besonderen Einblick vom Set mit Robbie Williams & FELIX
Felix und Robbie zusammen mit Mikrofon
Entdecke den Spaß!
Spiele, Duette, Herausforderungen und noch mehr Arten zu zeigen, warum man Deine Katze sein müsste
Felix und Robbie, Felix isst aus einem Napf
Es ist gut, Robbie Williams zu sein...
Aber noch besser ist es, Katze zu sein… inbesondere mit köstlichem FELIX Sortiment an Mahlzeiten und Snacks.
Felix leckt sich die Lippen
Noch mehr Gründe, warum man Katze sein müsste!
Leckere Rezepturen, knusprige Snacks, Musik, Spiele und jede Menge Lachen.
Felix bekommt KnabberMix gefüttert
Verwöhn Dich!
Bei den unwiderstehlichen, spaßigen und köstlichen FELIX Snacks heißt es jeden Tag Katze müsste man sein!