Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Hund geht mit Frauchen gassi

Über uns

Wir bereichern das Leben von Mensch und Tier nachhaltig und mit Leidenschaft. 

Unsere Überzeugung

PURINA glaub daran, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Haustieren und den Menschen, die sie lieben, zu bereichern. Tiernahrung bleibt immer unser Herzstück, aber unser Engagement reicht weit über den Rand des Napfes hinaus.

Ein erfülltes Leben beginnt im Napf. Wir glauben daran, dass eine gesunde Ernährung die Grundlage für langfristige Gesundheit und Wohlbefinden ist. Seit über einem Jahrhundert bauen wir auf die Kraft der Ernährung. Gemeinsam mit Tierärzt:innen und Ernährungswissenschaftler:innen entwickeln wir Produkte auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Technologien.

Unsere Leidenschaft für Haustiere treibt uns an, Gutes zu tun - für Haustiere, die Menschen, die sie lieben, und unsere Umwelt.

Wir stehen Tierbesitzer:innen mit Rat und Tat zur Seite, um die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu stärken. Wir erweitern unser Ökosystem rund um Haustiere durch Produkte, Services und Partnerschaften. So schaffen wir individuellen Mehrwert für Tierliebhaber:innen und begleiten sie in allen wichtigen Momenten - ein Leben lang.

Frau hält Katze
Unsere Verpflichtungen
Wir setzen uns dafür ein, das Leben von Haustieren und denjenigen, die sie lieben, zu verbessern. Deshalb haben wir uns 10 Ziele gesetzt, die wir bis 2023 erreichen wollen.
Katze beim Tierarzt
Unsere Partnerschaften
Wir sind stolz darauf, führende Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, die unsere Werte teilen.
Stellenanzeige PURINA Mobile
Dein Einstieg bei PURINA
Hast auch du Lust mit uns das Leben von Menschen und Tieren Tag für Tag zu bereichern? Dann bist du bei uns richtig. Schau doch mal in unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Expertenrat Teaser Frau mit Hund und Katze

Kontaktiere uns

Wir sind hier, um alle deine Haustierfragen zu beantworten - große oder kleine, wirklich ernste oder ein wenig alberne. Nimm jederzeit direkt Kontakt mit uns auf, egal wie. Unser PURINA Team steht für dich von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Off