Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PURINA ONE MINI Hero Image Mobile
PURINA ONE Dog

Entdecke PURINA ONE MINI/SMALL

Fortschrittliche Nahrung, maßgeschneidert für die besonderen Bedürfnisse kleiner Hunde.

Sichtbare Unterschiede im Wohlbefinden mit unseren PURINA ONE Sorten

Begeistere deinen Hund mit schmackhafter Nahrung von PURINA ONE MINI/SMALL < 10 kg, die speziell auf seine Ernährungsbedürfnisse abgestimmt sind: Fortschrittliche Nahrung, die die natürlichen Abwehrkräfte deines kleinen Hundes unterstützt.
Mit hohem Fisch- oder Fleischanteil – köstlich und mit wertvollen Nährwerten.

purina one mini
Präsentiert von
PURINA ONE Dog

Jetzt PURINA ONE MINI/SMALL entdecken und 3€ sparen!

Unterstütze die Gesundheit deines kleinen Wirbelwindes von innen – mit den hochwertigen Zutaten von PURINA ONE MINI/SMALL hilfst du dabei, das Darmmikrobiom deines Hundes zu balancieren.

Die PURINA ONE MINI/SMALL Trockennahrung: Gib deinem kleinen Hund, was er braucht

Dein kleiner Hund hat besondere Ernährungsbedürfnisse. Deshalb haben wir schmackhafte Rezepturen, die auf diese abgestimmt sind.
Mit hochwertigen Zutaten wie Zuckerrübenschnitzel und Proteine, die das Gleichgewicht des Darmmikrobioms fördern.
Zur Unterstützung seiner Verdauungsgesundheit und natürlichen Abwehrkräfte und für sein allgemeines Wohlbefinden.

Fortschrittliche Nahrung, reich an hochwertigem Protein

Entdecke die köstliche Mischung aus knusprigen Kroketten und weichen Bissen, die speziell für seinen kleinen Kiefer entwickelt wurde. Rübenschnitzel helfen bei der Erhaltung eines gesunden Darm-Mikrobioms, das essentiell für die Gesundheit deines Hundes ist.
PURINA ONE Produkte sind reich an hochwertigen Proteinen – 65 – 70 % des in den Kroketten enthaltenen Gesamtproteins stammen von Tieren.

Das Nass MINI/SMALL Sortiment: Geschmack und Gesundheit in jeder Mahlzeit

Fortschrittliche Mahlzeiten in Soße, die leicht bekömmlich und speziell auf deinen kleinen Hund abgestimmt sind. Dein kleiner Wirbelwind kann leckere Rezepte mit zarten Kroketten und Gemüse probieren, um den Unterschied zu genießen. Es gibt noch mehr gute Nachrichten! Die Nassnahrung PURINA ONE ist auch in großen Formaten erhältlich.

Mischfütterung: Vertraue dem Mix
Mischfütterung: Vertraue dem Mix
Entdecke PURINA ONE MINI/SMALL, die Vertrauensmischung für eine sichtbar gesunde Ernährung deines Hundes! Unsere innovative Trocken- und Nassnahrung, entwickelt von führenden Ernährungsexperten, bietet hochwertige Zutaten und fortschrittliche Nährstoffe.
Mit PURINA ONE MINI/SMALL genießt dein Hund die Vielfalt an Geschmäckern und Texturen. Beginne die Mischfütterung mit Geduld und positiver Einführung, um deinem Hund eine ausgewogene Ernährung zu bieten. Baue die Ernährung langsam auf und richte eine gesunde Routine ein, um langfristige Gesundheit zu fördern.
PURINA ONE Dog

Kleine Hunde, große Bedürfnisse!

PURINA ONE MINI wurde von PURINA Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern für die besonderen Bedürfnisse von kleinen Hunden entwickelt. Hochwertige Zutaten, wertvolle Vitamine und Mineralstoffe versorgen deinen kleinen Liebling mit allem, was er für ein starkes Immunsystem und mehr Wohlbefinden braucht.

Erlebe den sichtbar positiven Unterschied: Dein kleiner Wirbelwind wird mehr Energie haben, eine gesunde Verdauung und ein glänzendes Fell. PURINA ONE MINI hilft deinem kleinen Hund, gesund zu bleiben – jetzt und für viele weitere glückliche Hundejahre.

Wieso Tierhalter PURINA ONE Dog lieben

kleiner Hund im Wind
Also da mein Hund wählerisch ist und nicht jedes Futter frisst, war ich sehr erstaunt, dass die Näpfe sowohl beim Trocken- als auch beim Nassfutter sehr schnell geleert waren. Ich kann insofern das Futter absolut weiterempfehlen.
Poltertasse
Oktober 2019
kleiner Hund im Körbchen
Das Trockenfutter war so lecker, dass mein Hund es sogar trocken fraß. Das war eine völlig neue Erfahrung. Da er das Trockenfutter immer so schlingt, waren die kleinen Teile genau richtig.
Heike0103
Juli 2019
Pudel auf der Wiese
Die Verpackung sieht schon sehr lecker aus und riechen tut es auch gut. Schmecken tut es meiner 5 jährigen Hündin anscheinend auch, weil immer wenn es dieses Futter gibt, steht sie schon hinter mir und will was.
RA666
September 2019

Hol dir die Tipps unserer Experten:

PURINA ONE Dog
2 min Lesezeit

Kleine Hunde pflegen

3 min Lesezeit

Kleine Hunde fit und gesund halten

1 min Lesezeit

Kleine Hunde in Not - Was kannst du tun?