Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PURINA ONE MINI Hero Image Mobile
PURINA ONE Dog

Entdecke PURINA ONE MINI/SMALL

Fortschrittliche Nahrung, maßgeschneidert für die besonderen Bedürfnisse kleiner Hunde.

Kleine Hunde, große Bedürfnisse!

PURINA ONE MINI wurde von PURINA Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern für die besonderen Bedürfnisse von kleinen Hunden entwickelt. Hochwertige Zutaten, wertvolle Vitamine und Mineralstoffe versorgen deinen kleinen Liebling mit allem, was er für ein starkes Immunsystem und mehr Wohlbefinden braucht.

Erlebe den sichtbar positiven Unterschied: Dein kleiner Wirbelwind wird mehr Energie haben, eine gesunde Verdauung und ein glänzendes Fell. PURINA ONE MINI hilft deinem kleinen Hund, gesund zu bleiben – jetzt und für viele weitere glückliche Hundejahre.

PURINA ONE MINI Trockenfutter Mobile
PURINA ONE MINI
Trockenfutter
Schmackhafte Rezepturen mit kleinen, knusprigen Kroketten und weicheren Brocken, speziell entwickelt für kleine Mäuler.
PURINA ONE MINI Nassfutter Mobile
PURINA ONE MINI
Nassfutter
Verwöhne deinen kleinen Hund mit köstlichen Kreationen aus zarten Stückchen und feinem Gemüse in leckerer Sauce.

Entdecke unsere Vielfalt:

Jeder Hund ist anders. Deshalb gibt es PURINA ONE MINI in verschiedenen Sorten, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse deines kleinen Hundes. PURINA ONE MINI ADULT ist eine nährstoffreiche, schmackhafte Rezeptur, speziell entwickelt für kleine Hunde ab einem Jahr. Mit PURINA ONE MINI ACTIVE versorgst du deinen besonders aktiven Hund mit der nötigen Energie.

Alle Sorten sind als Trocken- und Nassfutter erhältlich.

Hol dir die Tipps unserer Experten:

PURINA ONE Dog
2 min Lesezeit

Kleine Hunde pflegen

3 min Lesezeit

Kleine Hunde fit und gesund halten

1 min Lesezeit

Kleine Hunde in Not - Was kannst du tun?

Wieso Tierhalter PURINA ONE Dog lieben

Also da mein Hund wählerisch ist und nicht jedes Futter frisst, war ich sehr erstaunt, dass die Näpfe sowohl beim Trocken- als auch beim Nassfutter sehr schnell geleert waren. Ich kann insofern das Futter absolut weiterempfehlen.
Poltertasse
Oktober 2019
Das Trockenfutter war so lecker, dass mein Hund es sogar trocken fraß. Das war eine völlig neue Erfahrung. Da er das Trockenfutter immer so schlingt, waren die kleinen Teile genau richtig.
Heike0103
Juli 2019
Die Verpackung sieht schon sehr lecker aus und riechen tut es auch gut. Schmecken tut es meiner 5 jährigen Hündin anscheinend auch, weil immer wenn es dieses Futter gibt, steht sie schon hinter mir und will was.
RA666
September 2019