Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Purina One
PURINA ONE

Entdecke PURINA ONE

Fortschrittliche Ernährung für die speziellen Bedürfnisse deiner Katze.

Unsere Expertise

Basierend auf jahrelanger Erfahrung unserer führenden Ernährungsexperten und vielen Innovationen im Bereich der Haustiernahrung bieten PURINA ONE Produkte eine fortschrittliche Ernährung, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Katze zugeschnitten sind.

Von der Trockennahrung bis zur Nassnahrung, von PURINA ONE DualNature bis PURINA ONE BIFENSIS – unser gesamtes Sortiment wird mit schmackhaften, hochwertigen Zutaten hergestellt. So liefert jede Krokette täglich eine komplette und ausgewogene Ernährung.

PURINA ONE BIFENSIS

Sichtbare Gesundheit – Heute und Morgen

Ein ausgewogenes Darmmikrobiom, auch bekannt als Darmflora, ist für die Gesundheit deiner Katze unerlässlich. Es hat einen direkten Einfluss auf ihre natürlichen Abwehrkräfte. Das Mikrobiom ist ein Ökosystem mit Billionen von Mikroorganismen, die im Darm leben und bei jeder Katze einzigartig sind. Das Gleichgewicht der Mikroorganismen ist wichtig, weil es sich positiv auf die gesunde Verdauung, die natürlichen Abwehrkräfte und das allgemeine Wohlbefinden deiner Katze auswirkt.

PURINA ONE BIFENSIS ist eine Ernährungsformel mit nützlichen funktionellen Bakterien: Lactobacillus, der wissenschaftlich erwiesen die natürlichen Abwehrkräfte deiner Katze von innen heraus stärkt und hilft zum Schutz eines geregelten Darmmikrobioms beizutragen. PURINA ONE BIFENSIS enthält hochwertige Inhaltsstoffe, darunter das Präbiotikum Chicorée, das die guten Bakterien im Darm nährt, um das Darmmikrobiom deiner Katze zu verbessern und ihre Gesundheit zu erhalten. Von einer geregelten Verdauung und starken, natürlichen Abwehrkräften bis hin zu einem glänzenden Fell kannst du heute und morgen sichtbare Ergebnisse für die Gesundheit deiner Katze erkennen.

Unsere PURINA ONE BIFENSIS Rezeptur zum Schutz des Darmmikrobioms

Mischfütterung: Vertraue dem Mix

Unsere Trockenmahlzeiten bieten zweifelsohne den richtigen Geschmack und Nährwert, aber du kannst deine Katze auch mit unserer Nassnahrung verwöhnen! Dank ihrer nahrhaften Rezeptur ist unsere Nassnahrung eine schmackhafte Möglichkeit, das Darmmikrobiom deiner Katze zu unterstützen und ihre Gesundheit zu erhalten. Gönne deiner Katze also das Beste von beidem. Sie hat es sich verdient.

PURINA ONE DualNature
PURINA ONE DualNature
Entdecke die Kraft der Natur mit DualNature
Mit PURINA ONE DualNature, unserer ersten CO2-reduzierten Produktreihe, entdeckst du die Kraft der Natur. 100% komplette und ausgewogene Nahrung mit natürlichen Zutaten und einem fortschrittlichen Plan zur Reduktion unseres CO2-Fußabdrucks.
PURINA ONE WILD SENSE
PURINA ONE WILD SENSE
Wecke die Instinkte deiner Katze mit WILD SENSE
Katzen sind Fleischfresser und suchen von Natur aus nach qualitativ hochwertiger Nahrung für ihren Genuss und ihre Gesundheit. Entdecke PURINA ONE WILD SENSE reich an tierischem Protein und wecke die Instinkte deiner Katze.

PURINA ONE Katzennahrung Sortiment

Entdecke unsere an die Bedürfnisse deiner Katze angepassten Produkte.

PURINA Nachhaltigkeit
Schritte zur Verringerung unseres CO2-Fußabdrucks
Warum ist die Verringerung des CO2-Fußabdrucks so wichtig für uns? Das Wohlbefinden von Haustieren liegt uns am Herzen, und wir engagieren uns für die Herstellung von gesunder, nahrhafter Tiernahrung, der du vertrauen kannst und die dein Haustier lieben wird. Aber das ist noch nicht alles. Wir sind der Meinung, dass die Gesundheit unserer Umwelt ebenso wichtig ist, wie die beste Qualität der Ernährung durch unsere Produkte. Deshalb ergreifen wir wichtige und entschlossene Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels, die unseren Fußabdruck transparent und unsere Fortschritte deutlich machen. Wir können mit Stolz verkünden, dass wir bis heute 15,7 % unseres CO2-Fußabdrucks reduziert haben.

Wieso Tierhalter PURINA ONE lieben

Meine Katze ist sehr wählerisch, was ihr Essen angeht. Aber das PURINA ONE liebt sie und sie kann nie genug davon bekommen und will immer mehr!
Swendsay
Juni 2021
Katze liegt auf dem Boden
Ich habe zur Probe 3 Wochen PURINA ONE Indoor meinem Katzenmädchen zur Verfügung gestellt. Von Anfang an war sie davon begeistert. Ihr Fell ist weicher geworden, die Augen sind klar und strahlend und mit der Verdauung ist auch alles bestens.
Chris72
Dezember 2020
Katze sonnt sich unter einem Stuhl
Ich füttere PURINA ONE von Anfang an und es bekommt meinem kleinen Kater wunderbar. Er ist verrückt danach und es tut ihm offensichtlich sehr gut.
GinosDad
Juli 2019