Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Purina One
PURINA ONE

Entdecke PURINA ONE

Fortschrittliche Ernährung für die speziellen Bedürfnisse deiner Katze.

Sichtbare Gesundheit für Heute und Morgen

Die fortschrittlichen PURINA ONE-Rezepturen wurden von Experten entwickelt, um deine Katze ihr Leben lang mit der passenden Nahrung zu begleiten und ihre Gesundheit zu unterstützen.

Das ausgewogene und vollwertige Trocken- und Nassfutter mit hochwertigen Zutaten versorgt deine Katze mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen, die sie für ein starkes Immunsystem und langfristige Gesundheit braucht. Dazu verwöhnst du sie mit einem köstlichen Geschmack, den sie lieben wird.

PURINA ONE BIFENSIS Mobile Image
PURINA ONE
BIFENSIS
Die PURINA ONE BIFENSIS Rezeptur unterstützt die Gesundheit deiner Katze von innen und außen und fördert eine gesunde Darmflora.
PURINA DUALNATURE Mobile Image
PURINA ONE
DUALNATURE
Entdecke PURINA ONE DUALNATURE mit Spirulina zur Unterstützung des Immunsystems oder mit Cranberry zur Unterstützung gesunder Harnwege.
Purina ONE® Wild Sense
PURINA ONE
WILD SENSE
Entdecke PURINA ONE WILD SENSE reich an tierischem Protein und wecke die Instinkte deiner Katze.
PURINA ONE Mischfütterung Mobile Image
PURINA ONE
Die Vorteile der Mischfütterung
Mit der Mischfütterung profitiert deine Katze von den Vorteilen beider Futterarten: Die Trockennahrung verringert die Zahnsteinbildung und die Nassnahrung unterstützt einen guten Stoffwechsel und gesunde Harnwege.

Entdecke unsere Vielfalt:

Deine Katze hat ganz spezielle Bedürfnisse, die du mit dem passenden PURINA ONE BIFENSIS, DUALNATURE und WILD SENSE Futter unterstützen kannst.

Wieso Tierhalter PURINA ONE lieben

Katze mit strahlenden Augen
Meine Katze ist sehr wählerisch, was ihr Essen angeht. Aber das PURINA ONE liebt sie und sie kann nie genug davon bekommen und will immer mehr!
Swendsay
Juni 2021
Katze liegt auf dem Boden
Ich habe zur Probe 3 Wochen PURINA ONE Indoor meinem Katzenmädchen zur Verfügung gestellt. Von Anfang an war sie davon begeistert. Ihr Fell ist weicher geworden, die Augen sind klar und strahlend und mit der Verdauung ist auch alles bestens.
Chris72
Dezember 2020
Katze sonnt sich unter einem Stuhl
Ich füttere PURINA ONE von Anfang an und es bekommt meinem kleinen Kater wunderbar. Er ist verrückt danach und es tut ihm offensichtlich sehr gut.
GinosDad
Juli 2019