Nathalie

Sustainability Manager @Purina

Nachhaltigkeit

Zur Übersicht >

Purina gehört zur Nestlé-Gruppe, die sich 2010 gegen Abholzung ausgesprochen hat. Das heißt, dass unsere Produkte nicht zur Abholzung beitragen. Das gilt für alle Rohmaterialien, die wir für unsere Produkte und Verpackungen verwenden.

Im Jahr 2010 hat sich Nestlé zum Schutz von Wäldern bekannt und versprochen, dass bis 2020 keines seiner Produkte mit dem Verlust von Bäumen irgendwo auf der Erde in Zusammenhang stehen oder dafür verantwortlich sein wird. 

Dieses Bekenntnis war das erste seiner Art von einem Lebensmittelunternehmen. Es bezieht sich auf alle Rohmaterialien, die für unsere Verpackungen, Lebensmittel und Getränke verwendet werden, einschließlich der Verpackungen für Purina Tiernahrungsprodukte.

Dog on tree