Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PURINA Expertenrat

Team aus Tierärzten und Tierliebhabern

PURINA Expertenrat
So produzieren wir

So produzieren wir

Klicke hier >

Muss gutes Hundefutter bzw. Katzenfutter teuer sein?

 

Alle Haustiere haben ein Recht auf gesundes, sicheres Tierfutter, unabhängig davon, wie viel ihr Besitzer dafür ausgeben kann.

Wir haben es uns immer zum Ziel gesetzt, ein breites Angebot an Tiernahrungsprodukten für jede Preisklasse anzubieten.

Dank unserer mehr als 90-jährigen Erfahrung in Forschung und Ernährung konnten wir eine vielfältige Palette an vollständigen und ausgewogenen Heimtiernahrungsprodukten entwickeln, die den Bedürfnissen von Tieren und ihren Besitzern zu erschwinglichen Preisen gerecht werden. Gleichzeitig konnten wir Produkte entwickeln, die in der Heimtiernahrungsbranche führend sind.

Unabhängig von ihrem Preis haben alle unsere Produkte eines gemeinsam: Sie bestehen aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und stellen so einen gleichmäßig hohen Qualitätsstandard sicher, der mit den aktuellen Gesetzen zu Qualität und Sicherheit völlig übereinstimmt.