Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PURINA Expertenrat

Team aus Tierärzten und Tierliebhabern

PURINA Expertenrat
Zutaten

Zutaten

Klicke hier >

Suchtstoffe in Hunde- & Katzennahrung

 

Auch wenn solche Gerüchte immer wieder durch die Tierhalterwelt geistern, stimmt dies absolut nicht. In unseren Produkten werden niemals süchtig machende Substanzen, Drogen oder Lockstoffe verwendet. Diese sind allein schon durch strenge Gesetze, die die Produktion von Heimtiernahrung regulieren, verboten.

Wir verwenden nur sorgfältig kontrollierte Zutaten in unserer Tiernahrung. Wir setzen keine Substanzen (oder Drogen) zu, die süchtig machen können. Wir bereiten unsere Hunde- und Katzennahrung so zu, dass sie in Bezug auf Nährstoffe vollständig sowie ausgewogen und zudem appetitlich ist. 

Wenn Hunde und Katzen unsere Produkte lieben, dann weil wir nicht nur darauf achten, dass diese die bestmögliche Ernährung sicherstellen, sondern weil wir auch viel Sorgfalt und Forschung darauf verwenden, dass sie ihrem Haustier gut schmecken. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Geschmack, Textur und Geruch durch den Einsatz qualitativ hochwertiger Rohstoffe,  damit Tiere unsere Nahrung gerne mögen.