Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
DENTALIFE

DENTALIFE Duraplus

Dein Hund wird es lieben, seine Zähne in DENTALIFE DuraPlus zu versenken, das für die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch entwickelt wurde.
Dentalife Duraplus listing page
Filter
Filters:
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Kauartikel zur Zahnreinigung
4.8
(16)
Kauartikel zur Zahnreinigung
4.8
(45)
Kauartikel zur Zahnreinigung
4.9
(34)

Dein Hund bekommt nur ein Gebiss für sein gesamtes Erwachsenenleben, daher ist es wichtig, sich sorgfältig um diese zu kümmern. Damit dein Hund ein langes und glückliches Leben mit gesunden Zähnen führen kann, haben die PURINA-Experten DENTALIFE DuraPlus entwickelt, einen innovativen Zahnsnack mit einer gedrehten Form und einer kompakten Textur für eine längere Kauzeit. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass DuraPlus Hundekauartikel die Zahnsteinbildung reduzieren, sodass du sicher sein kannst, dass du einen von Experten entwickelten Leckerbissen für deinen Hund wählst.