Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
PRO PLAN

PRO PLAN Performance

PRO PLAN Performance wurde speziell für erwachsene Hunde mit einem sehr aktiven Lebensstil entwickelt und enthält einen hohen Anteil an Protein und Fett.
pro plan collie
Filter
Filters:
Ergebnisse 1 - 1 von 1

PRO PLAN Performance ist eine komplette Trockennahrung, das wissenschaftlich für Hunde mit einem hohen Maß an körperlicher Aktivität entwickelt wurde. Wir haben wichtige Inhaltsstoffe aufgenommen, die zur Steigerung der Ausdauer beitragen und die schnelle Erholung der Muskeln und die Gesundheit der Gelenke unterstützen. Das Protein-Fett-Verhältnis ist auf die Erhaltung einer schlanken Muskulatur und einer idealen Körperkondition abgestimmt. PRO PLAN Performance Hundenahrung unterstützt nicht nur besonders aktive Hunde, sondern ist auch eine ideale Nahrung für Arbeitshunde. Halte deinen aktiven Hund gesund und voller Energie mit einer Trockennahrung, das wirklich auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.