Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

Diätfutter für Hunde

Unser Diätnahrungs-Sortiment für Hunde bietet komplette und ausgewogene Mahlzeiten, die wenig Kalorien und viele Nährstoffe enthalten, um den Abbau von Fett zu fördern und deinem Hund helfen, ein gesundes Gewicht zu halten.
Dog food diet listing page
Filter
Filters:
Ergebnisse 1 - 2 von 2

Das Gewicht und die Körperkondition Deines Hundes sind entscheidend für seine Gesundheit und langfristiges Wohlbefinden. Bei PURINA bieten wir ein umfassendes Sortiment an Diätalleinfuttermitteln für Hunde an. Unser Diätalleinfuttermittel besteht aus hochwertigen Zutaten und essentiellen Nährstoffen, welche die Gewichtsabnahme unterstützen und gleichzeitig ein sättigendes Gefühl für Deinen Hund gewährleisten. Du kannst sicher sein, dass Dein Hund hochwertiges Hundefutter erhält, das speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Entdecke jetzt unser Diätfalleinfuttermittel für Hunde und sorge für ein ideales  Gewicht und Wohlbefinden Deines vierbeinigen Begleiters.