Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

Gastrointestinal Hundefutter

Unser 100% komplettes und ausgewogenes gastrointestinales Hundefutter wurde wissenschaftlich entwickelt, um Hunde mit Darmerkrankungen zu unterstützen.
Dog food gastrointestinal listing page
Filter
Filters:

Entdecke unser komplettes Sortiment an speziell formuliertem Hundefutter, das für Hunde mit Magen-Darm-Empfindlichkeiten entwickelt wurde. Unsere Rezepturen wurden mit hochverdaulichen Zutaten und einem geringen Fettgehalt entwickelt, um eine dringend notwendige Nahrungsunterstützung und Linderung bei Erkrankungen, wie Darmstörungen oder exokrinen Pankreasinsuffizienzen zu bieten. Aber das ist noch nicht alles. Wir haben dafür gesorgt, dass die Mahlzeiten deinem Hund besonders gut schmecken, sodass er sein Futter, während er die benötigten Nährstoffe aufnimmt, genießen kann. Entdecke unser komplettes Sortiment an gastrointestinalem Hundefutter.