Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

Woher weiß ich, wie viel ich meinem Hund füttern soll?

Auf jeder PURINA Verpackung findest du wertvolle Tipps und Richtwerte zur korrekten Futtermenge.

Aber niemand kennt deinen Hund besser als du. Auch wir nicht. Du weißt, wie viel er sich bewegt, welche Größe und welches Gewicht er hat. Und deshalb kannst du die Portionsgrößen mit Hilfe unserer Fütterungsempfehlung ganz selbstständig an den tatsächlichen Bedarf deines Hundes anpassen. Ziel sollte sein, dass dein Hund sein Idealgewicht hält.

Tool zur Bestimmung der körperlichen Verfassung von Hunden

Expertenrat Teaser Frau mit Hund und Katze

Kontaktiere uns

Wir sind hier, um alle deine Haustierfragen zu beantworten - große oder kleine, wirklich ernste oder ein wenig alberne. Nimm jederzeit direkt Kontakt mit uns auf, egal wie. Unser PURINA Team steht für dich von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.