Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

FAQs über Hundegesundheit und -Ernährung

Mein Hund mag sein Futter ein wenig zu gern und sollte ein paar Kilo abnehmen. Wie kann ich ihm beim Abnehmen helfen?
Auch wenn dein Hund ein paar Gramm zu viel auf die Waage bringt, muss er sich beim Schlemmen nicht besonders einschränken.
Was ist gesünder: Feucht- oder Trockenfutter?
Feucht- und Trockenalleinfutter liefern beide alle Nährstoffe, die Hunde für ihre ausgewogene Ernährung benötigen.
Erhält mein Hund eine ausgewogene Ernährung, auch wenn ich ihm immer die gleiche Nahrung füttere?
Klares Ja! All unsere PURINA Alleinfuttermittel sind zu 100% ausgewogene und komplette Mahlzeiten.
Kann ich zu einer Vollnahrung anderes Futter hinzugeben?
Wir haben unsere PURINA Alleinfuttermittel bereits so abgestimmt, dass dein Hund alle Nährstoffe erhält, die für eine gesunde und ausgewogene Ernährung nötig sind.