Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Hund mit Frauchen im Büro

Ab zurück ins Büro

Bei dir und deinem Vierbeiner steht die Rückkehr ins Büro an, nach der langen Zeit im Home Office? Das kennen wir. Wir haben unsere Top Tipps für die Rückkehr ins Büro zusammengefasst, um allen die Rückkehr zum Büroalltag so einfach wie möglich zu machen. 

Wir bei PURINA glauben daran, dass Haustiere und Menschen zusammen einfach glücklicher sind. Daher setzen wir viel Leidenschaft in unsere Pets at Work Initiative und haben fördern Haustiere am Arbeitsplatz als eines unserer PURINA in Society Ziele. 

Jetzt, noch mehr als zuvor, glauben wir daran, dass Tiere am Arbeitsplatz eine Schlüsselrolle im Arbeitsalltag spielen und zu einer besseren Work-Life-Balance beitragen. Wir glauben an die zahlreichen positiven Effekte, die Tiere am Arbeitsplatz mit sich bringen. 

Die lange Zeit des Arbeitens von zu Hause nimmt langsam ein Ende. So haben wir uns natürlich auch Gedanken dazu gemacht, wie wir unsere Vierbeiner sicher und glücklich wieder zurück an den Arbeitsplatz bringen können.  ​

Infografik Meeting mit Hund
Unsere Top Tipps für die Rückkehr ins Büro

Aufgrund der weiter anhaltenden Schutzverordnungen gelten in vielen Büros weiterhin spezielle Hygieneregeln und Abstandsregeln. Diese gilt es natürlich auch in Bezug auf die Rückkehr unserer Vierbeiner in die Büros zu berücksichtigen. 

Wir haben die Rückkehr ins Büro bereits erprobt und teilen gerne unsere praktischen Tipps und Tricks, um unseren Partnern und allen Tierliebhabern, die Tiere am Arbeitsplatz willkommen heißen, die Rückkehr ins Büro zu vereinfachen. 

PURINA Pets at Work Top Tipps
019.302110 Purina PAW_external_infographic_210707.pdf
Hund guckt aus dem Fenster
PURINA Expertise
Trennungsangst beim Hund
Viele von uns haben die letzten Monate zu Hause mit ihren vierbeinigen Freunden verbracht. Wenn du deinen Hund nicht mit zur Arbeit nehmen kannst, machst du dir vielleicht Sorgen. Erfahre hier, wie du deinen Hund daran gewöhnen kannst, allein zu Hause zu bleiben.
Beagle at a desk with Bonio boxes
Pets at work
Lust auf ein hundefreundliches Büro?
Wir glauben an den positiven Unterschied, den Haustiere am Arbeitsplatz auf Menschen und die Work-Life-Balance haben. Melde dich noch heute bei uns, wenn du auch Interesse daran hast, Hunde in deinen Büroräumen Willkommen zu heißen. Wir stehen dir mit unserer Expertise gerne zur Verfügung.
Hund liegt unter einem Schreibtisch und gibt Pfötchen

Lust auf ein hundefreundliches Büro?

Melde dich noch heute bei uns. Wir stehen dir mit unserer Expertise gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen