Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.
Hund und Besitzer am Strand

Unsere Verantwortung

Wir engagieren uns für ein gesünderes und glücklicheres Leben für Menschen und ihre Haustiere, helfen bei der Entwicklung gedeihlicher Gemeinschaften und kümmern uns um die Ressourcen für die Zukunft.

Landschaftsinfografik

Wo wir etwas bewirken


Einzelpersonen, Familien und Haustiere

Jeder Haustierbesitzer möchte, dass sein Haustier ein langes, gesundes und glückliches Leben genießt. Als führendes Unternehmen für Heimtierprodukte sind wir ständig bemüht, die Standards für Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden von Haustieren zu erhöhen.


Gemeinschaften

Wir sind davon überzeugt, dass die Bindung zwischen Haustier und Mensch viele Vorteile bietet. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, die Rolle von Haustieren in der Gesellschaft zu fördern und konkrete Lösungen zu entwickeln, um das Leben von Haustieren und den Menschen, die sie lieben, zu bereichern.


Der Planet

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Stakeholdern arbeiten wir an der nachhaltigen Nutzung natürlicher Ressourcen und der Vermeidung von Umweltbelastungen durch unsere Aktivitäten.

Entdecke mehr

Frau hält Katze
Unser Engagement
Wir setzen uns dafür ein, das Leben von Haustieren und denjenigen, die sie lieben, zu verbessern. Deshalb haben wir uns 10 Ziele gesetzt, die wir bis 2023 erreichen wollen.
Katze beim Tierarzt
Unsere Partnerschaften
Wir sind stolz darauf, führende Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, die unsere Werte teilen.
Hund im Büro
Pets at work
Wir möchten dazu beitragen, dass haustierfreundliche Arbeitsplätze für alle möglich sind.
Better with Pets
Das Better with Pets Forum
Ein Teil unserer PURINA in Society Initiative war unser Better with Pets Forum, ein großes Event, bei dem wir die Rolle unserer Haustiere in der Gesellschaft diskutiert haben.
Hunde im Grünen
Nachhaltige Beschaffung

Wir arbeiten an einer abfallfreien Zukunft und haben uns weltweit dazu verpflichtet, dass 100 % unserer Verpackungen bis 2025 wiederverwendbar oder recycelbar sind.

PURINA kennenlernen

Hund und Katze
PURINA kennenlernen
Über uns
Wir glauben, dass das Leben reicher wird, wenn sich Menschen und Haustiere verbinden. Dieser Glaube steht im Mittelpunkt unseres Handelns und der Produkte, die wir auf der ganzen Welt herstellen.
Frau und Hund am Laptop
PURINA kennenlernen
Deine Fragen sind uns wichtig
Deine Fragen zu unseren Produkten, unseren Arbeitsabläufen und den Auswirkungen auf den Planeten sind uns wichtig, denn wir glauben, dass Transparenz den Verbrauchern helfen kann, noch fundiertere Entscheidungen zu treffen.
Expertenrat Teaser Frau mit Hund und Katze

Kontaktiere uns

Wir sind hier, um alle deine Haustierfragen zu beantworten - große oder kleine, wirklich ernste oder ein wenig alberne. Nimm jederzeit direkt Kontakt mit uns auf, egal wie. Unser PURINA Team steht für dich von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.