Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Ihr Haustier, unsere Leidenschaft.

Mein Hund mag sein Futter ein wenig zu gern und sollte ein paar Kilo abnehmen. Wie kann ich ihm beim Abnehmen helfen?

Auch wenn dein Hund ein paar Gramm zu viel auf die Waage bringt, muss er sich beim Schlemmen nicht besonders einschränken.

Gewöhne ihn einfach allmählich an eine PURINA Nahrung zur Förderung der Gewichtsreduktion und Unterstützung des Gewichterhalts, diese hilft deinem besten Freund sein Gewicht zu kontrollieren.

Jetzt BENEFUL Wohlfühlgewicht entdecken

Jetzt PRO PLAN Optiweight entdecken

Expertenrat Teaser Frau mit Hund und Katze

Kontaktiere uns

Wir sind hier, um alle deine Haustierfragen zu beantworten - große oder kleine, wirklich ernste oder ein wenig alberne. Nimm jederzeit direkt Kontakt mit uns auf, egal wie. Unser PURINA Team steht für dich von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.